Zum Inhalt springen

Ihr Spezialist im Wirtschafts- und Steuerstrafrecht

Rechtsanwalt Schumacher ist Spezialist im Wirtschafts- und Steuerstrafrecht. Er berät und verteidigt Einzelpersonen und Unternehmen in allen Phasen strafrechtlicher Ermittlungen und Verfahren. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Verteidiger und Koordinator komplexer Strafverfahren für Unternehmen in allen Bereichen des Wirtschafts- und Steuerstrafrechts.

Rechtsanwalt Schumacher legt großen Wert auf eine sehr individuelle Betreuung. Äußerste Diskretion im Umgang mit dieser heiklen Materie ist eine Selbstverständlichkeit.

Der Beratungsansatz von ihm ist konsequent auf eine effiziente, zügige und stille Beendigung eines Strafverfahrens – möglichst bereits im Ermittlungsverfahren – ausgerichtet. Hierbei bildet die langjährige Erfahrung, der hohe Spezialisierungsgrad und das persönliche Engagement das Fundament zur Erzielung bestmöglicher Ergebnisse im Sinne seines Mandanten. Bei Bedarf verteidigt er ihre Interessen genauso kompromisslos und engagiert vor Gericht.

Er ist seit 1998 auf das Strafrecht spezialisiert. Seine strafrechtliche Spezialisierung verbindet er heute mit hoher wirtschaftsrechtlicher und steuerrechtlicher Kompetenz.

Wir bearbeiten Ihre Mandate unter optimaler Nutzung unserer Spezialkenntnisse.

MEINE TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE

Call Now ButtonJetzt anrufen